Vernetzung und Lust auf mehr? Events

Nächste Termine

WomensHub_Nicoleorg

Live-Interview mit Nicole Rupp am Sonntag, 25.11.2018 um 12 Uhr
im Rahmen des Traum-leben-Kongress vom 22.11.-02.12.2018 online.
Hier geht es  >> zur kostenfreien Anmeldung.

Das Interview steht im Anschluss 24 Stunden kostenfrei online zur Verfügung.

 

Aktuelles Blog-Interview aus meinem Netzwerk

Der Blogbeitrag zum Thema: Wie man frei und freudvoll erbt


Mut_Freude_Vertrauen (2)

Workshops sind auch als geschlossene Veranstaltung im eigenen Netzwerk oder unter Freundinnen buchbar. Für Vorträge im größeren Rahmen finden sich die Infos und Referenzen hier bei Key-Notes.

 

***

nicole_diamant
Du willst über zukünftige Events informiert bleiben?

Der Geldheldinnen-Brief hält Dich gerne regelmäßig und kostenfrei auf dem Laufenden!

Du willst ein eigenes Event gestalten?
Ich freue mich auf Deine Ideen und gemeinsames Wirken!

Wie ist unsere Welt dann, wenn Frauen (endlich) über gleich viel Geld verfügen wie Männer?

Lasst es uns erleben!

Wintersonnenwende 2018

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen entspannten umso kraftvolleren Jahresausklang zur Wintersonnenwende in kleiner, feiner Frauenrunde. Entstanden, um Ruhe in die oft hektische Vorweihnachtszeit zu bringen, ist dieser feierliche Ausklang nicht mehr aus meinem Geldheldinnen-Kalender wegzudenken.

Wie immer wird es um Ruhe, Ankommen und den Genuss des Daseins gehen, um Loslassen und zugleich Annehmen des Vergangenen und wertvoller Erfahrungen, um Licht und Klarheit in unserer Inneres zu bringen und uns bei Glühwein, Punch und mitgebrachten Leckereien zu begegnen und freudvolle Beziehung zu leben.

Max. 10 Teilnehmerinnen. Weitere Info und Uhrzeit folgt rechtzeitig im Dezember. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, dann maile mir einfach.

 

***

Aus der Schatzkiste

SHARE YOUR VISON in München im ‚Women’s Hub‘

WomensHub_LoveMessageWas für ein besonderes, wundervolles, warmherziges Event!!! Mit dickem Danke an Lara Tönshoff und Eli Perzlmaier, die das ins Leben gerufen haben und so großartige, visionsstarke Frauen mit Herz zusammenbringen. Es war mir eine Freude und Ehre HIER zu Geld zu inspirieren, Frauen in ihrer finanziellen Kraft zu stärken und Lust auf MEHR Glück im Geld zu machen. Vielen Dank. Kein Wunder ist dieses Event ständig überbucht :-).  www.womenshub.de

WL_TischgedecktDie Philosophiererei auf der Waldlichtung in Hannover.

Mit weltoffenen Menschen über Geld zu reden und zu philosophieren ist mir stets eine besondere Freude. Dies mit so viel gutem Essen, Wein und Genuss zu verbinden, macht es mir umso leichter ‚Glück und Geld‘ zu vermitteln. Vielen Dank an Dich, Anna Brandes, für dieses wohltuende, inspirierende Konzept, um mit Gleichgesinnten im Austausch zu sein und gemeinsam wertvolle Lebensthemen zu erforschen. Hier gibt’s Neues auf der Waldlichtung.

Ach ja: eine Wiederholung zu Glück und Geld wird es 2018 in Hannover geben…

Philosophy auf die Straße bringen…

SP_Besitzen Street-Philosophy ist für mich wie ein Teil meiner Familie. Bei der ersten Begegnung mit Julia und Nina ging mir das Herz auf und Philosophy ist in meinem Leben etwas so Kostbares, dass ich es kaum in Worten sagen kann, wie dankbar ich für jedes Event bin, welches mich stets ein Stückchen inspiriert, beseelt, erweitert… Dass ich selbst immer mal wieder auf dieser Plattform inspirieren und bereichern darf, ist mir eine Ehre.
Hier findest Du die >> aktuellen Street-Philosophy-Events.

***

Was hat eigentlich Geld mit Sex zu tun?
Dazu habe ich eine ein konkrete These. Die verrate und teile ich an dem Abend auch gerne in angeregter Workshop-Atmosphäre, die Dir direkt mehr Erfüllung eröffnet.

Geld und Sex sind nicht nur zufällig die emotionalsten Themen auf diesem Planeten und die größten Tabus (zumindest, wenn es um schonungslose Ehrlichkeit geht und nicht um das Vorführen von Trophäen im Sinne von ‚Mein Haus, mein Auto…‘).

Geld und Sex haben mit Macht zu tun und mit dessen Kehrseite; mit Selbstverwirklichung, Standing, Durchsetzung und Erfüllung; wie auch mit unterdrückten Gefühlen und nie aufgelöster Scham, die den finanziell erfüllenden Erfolg genauso begrenzt wie die ureigene, einfache Erfüllung.

Unbewusst ist Geld oft mit dem gleichen Erfüllung minderndem Dauer-Leistungsdruck verbunden, wie zuweilen auch Sex. Und natürlich ist sexueller Frust teuer – emotional wie auch finanziell durch unreflektierte Kompensation.

An diesem Abend geht es nicht um graue Theorie, sondern um eine ehrliche Begegnung mit Dir selbt…

… und Dein eigenen wahren Bedürfnissen,
… einem ehrlichen und förderlichen Austausch,
… um den Mut, Dinge anzuerkennen oder auszusprechen, die im Alltag unter den Tisch fallen,
… um das Entdecken unguter Muster, die die Lust hemmen, statt das zu leben, was Du willst und längst verdient hast:

ohne Frust MEHR LUST.

Wenn Dich das spontan anspricht und irgendwie in Dir resoniert, dann sei dabei!
Fortsetzungstermine folgen!

015