Aktuell – Lust auf mehr?

Beratung und Begleitung für Deinen Herzens-Erfolg

Du bist selbständig und bereit, Dir in puncto persönlicher und finanzieller Freiheit viel mehr zu eröffnen?

Sehr gut! Dann melde Dich gleich für Dein kostenfreies Erstgespräch an und wir besprechen in Ruhe, wie Du Deinen Erfolg und Deine Erfüllung vermehrst – Schritt-für-Schritt, ganz einfach, frei und freudvoll.

Gerne prüfen wir, ob Deine Beratung förderbar ist, beispielsweise mit einer 50%-Förderung durch die BAFA. Das sichert und erleichtert Dir Deinen weiteren unternehmerischen Erfolg.

 

Die Kunst, aus der Fülle zu schöpfen

Wie ist das in Deinem Leben? Wie sehr bist Du Dir der Fülle Deiner Möglichkeiten bewusst? Wie fühlt sich das an und was kannst und willst Du neu daraus schöpfen?

Beim Geld fühlen wir uns oft mit Begrenzungen konfrontiert, die es so in der Kunst nicht gibt. Hier ist alles möglich.

Daher öffnen wir uns an diesem Nachmittag der Verbindung aus Kunst und Geld, mit dem Ziel, Dir Deiner Fülle an Möglichkeiten bewusst zu werden, dankbar und in Freude damit zu sein; und ganz neu spielerisch, freudvoll und leicht daraus zu schöpfen.

  • Du erkennst und erlöst verstandesmäßige oder anerzogene Begrenzungen,
  • öffnest Dich Deiner freigeistigen Kreativität, Schaffensfreude und Spiellust
  • und beobachtest neugierig, was sich Dir zeigen und durch Dich entstehen will…
  • …durch eine Collage, die Du nach Lust und Laune mit Unterstützung der Künstlerin für Dich gestalten darfst.

Dieser Workshops ist eine Mischung aus Coaching-Elementen und systemischer Arbeit durch Geldbeziehung®-Coach Nicole Rupp sowie der Anleitung zum Kreativsein durch die Künstlerin Bianca Artopé im inspirierenden Ambiente ihres Ateliers in der Reismühle in Gauting.

Du wirst sowohl geistig bereichert werden als auch selbst künstlerisch kreativ sein. Deine gestaltete Collage bleibt Dir als Manifest, Dein Leben noch freier, leichter und in freudvoller Fülle zu genießen.

Sei dabei! Am 18. August 2024, 14 bis 18 Uhr mit anschließendem Ausklang für Gespräche und Austausch. Ort: ATELIER in der Reismühle in Gauting.
Kurspreis: 130 € inkl. 19% MwSt.für den freudvollen Austausch darfst Du gerne einen davon abweichenden, für Dich stimmigen Betrag – weniger oder mehr – geben. für Getränke und Snacks ist gesorgt.
Anmeldung: gerne bis 12.08.2024 an info@geldbeziehung.de oder bianca@artope.com. Vielen Dank ❤ Wir freuen uns auf Dich!

 

Podcasts mit GeldheldInnen:

 

Regelmäßig erscheint eine neue Podcastfolge von uns, mir und meiner Tochter, in der wir über Glück, Geld, gute Beziehungen … und all das reden, was uns gerade bewegt… Wir freuen uns auf Dich und Deine Rückmeldung!

Folge uns auf Instagram @Scheinyourlight

Auf Sportify kannst Du alle Folgen nachhören: Scheinyourlight!

 

 

 

Gesundheit und Freude mit Deiner Geldbeziehung®

Mit Jacqueline Boy, Personal Training – lebendig leicht bewegen

 

 

 

 

>> Geldthemen am Ursprung lösen – auf Beziehungsebene
für mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude mit Geld und Vermögen.
im Podcast-Café mit Sonja Brückner – sichtbar-sein:

Befreit von inneren Begrenzungen eröffnest Du Dir mehr Freiheit, Leichtigkeit und Erfolg mit Deinem Geld und Vermögen – frei von Stress, Streit oder faulen Kompromissen.