Aktuell – Lust auf mehr?

Geld-Fülle-Sein – Zoom am 13.12.21, 18:00 Uhr

1 bis 1,5 Stunden in Freude und gemeinsamer Geld-Fülle.

Es ist alles willkommen, es ist alles gut, alles darf sein. Falls Du Fragen und Anliegen, kannst Du sie mir vorab mailen und passende Impulse dazu erhalten.

Deinen finanziellen Beitrag kannst Du selbst bestimmen und per Paypal oder Überweisung nach Deinem Dabei-Sein zahlen.
Ich freue mich auf Dich in GELD-FÜLLE-SEIN.

* * * * *

25.12.2021 bis 5.1.2022:
Geld-Bewusst-Sein-Reise durch die Raunächte

Tägliche E-Mails, Rituale, Übungen, Arbeiten mit der Kraft der Archetypen, um diese Energie für Dein Geld-Bewusst-Sein zu aktivieren und zu integrieren.
Und: Es gibt nichts zu tun 😉
Das heißt: auch diese Reise will ich mit Dir in Leichtigkeit, Freiheit und Spiel-Freude erleben und genießen. Falls Du an einem Tag nicht dazu kommst, dann bist Du dennoch dabei und kannst Du diese Energie im entsprechenden Monat im neuen Jahr noch ganz in Ruhe nachholen und manifestieren.

Sei Dir sicher, vertraue darauf, dass alles, was Du mit Freude tust und in Deinem im-❤-Dabei-Sein, mehr als genug ist, um Deine Fülle zu nähren und auf neue Weise zu erschaffen… immer leichter, immer freudvoller, immer freier.

Du bist der strahlende Funke!

Es gibt nie mehr zu tun, als das, was gerade wirklich und wahrhaftig gelebt SEIN will
– im Leben wie beim Geld.

Um eine gute Geldbeziehung mit Dir zu zelebrieren – also den freien, freudvollen, individuell stimmigen Austausch – , gibt es keinen festen Preis, sondern den, den Du Dir aus Deiner individuellen Situation, Deinem Weg und dem Wert, den Du für Dich auf dieser Reise entdeckst, von geben willst.

* * * * *

Deinen Geldfluss neu kreieren

Schritt eins – das ist für viele schon eine Herausforderung, jedoch eine ganz wichtige Basis: Klarheit und Transparenz in Deinen Geldfluss bekommen und Dich Deiner Realität zu stellen, so wie sie ist. Auch geht es dabei darum, Dein Wertbewusstsein zu reflektieren und in Frieden mit Deiner Situation zu sein.

Auf dieser Basis von Klarheit, Bewusstsein und Frieden kannst Du Deinen Geldfluss einfacher weiterentwickeln. Das ist der zweite Schritt: Deinen Geldfluss ausdehnen. Hier geht es um das Nutzen Deiner Möglichkeiten und Deiner Vorstellungskraft. Alles, was Du Dir vorstellen, visualisieren, in Dir fühlen und Dir erlauben kannst, kannst Du umso leichter erreichen.

Im dritten Schritt verankern wir das, was Du Dir schon vorstellen kannst, visuell, als Seelenbild. Du sprengst Deinen bisherigen Denk- und Finanzradius und erweiterst ihn um Deine für Dich fühlbar mögliche Zukunft, die Du in diesem Bewusstsein einlädst und manifestieren kannst. Löse Dich von Deinen bisherigen Ketten, sprenge Deinen bisherigen Radius, denke, fühle, lebe größer Deine Geld-Fülle und Dein SEIN ❤  

Sobald Du Deine innere Erlaubnis und Offenheit fühlst, Deinen Geldfluss neu zu kreieren, legen wir los! Deine drei Schritte begleite ich persönlich per E-Mail und Zoom.
Dein finanzieller Einsatz ist 333 Euro für die 3 Schritte.

* * * * *

Geschenkidee – Freude für Freundinnen

Du suchst noch ein kleines, feines, ganz besonderes Geschenk für Deine Freundinnen?

Die kleine Geldheldinnen-Geschichte gibt es als limitierte Auflage, exklusiv nur hier und ausschließlich als Geschenk zum Verschenken.

Weitere Info hier >> zur kleinen Geldheldinnen-Geschichte.

Bestellen kannst Du auch einfach telefonisch (089 – 608 602 18) oder per E-Mail an nicole(at)geldheldinnen.de.

* * * * *

Du hast Fragen?

Schreibe einfach eine E-Mail an
nicole[@)geldheldinnen.de