Du eine Geldheldin?!

Nun, Du bist es. Ganz sicher. Von Geburt an. Denn mit dem ersten Atemzug hast Du Leben gewählt. Im Grunde Deines Seins bist Du voller Vertrauen, Liebe und Wertschätzung. Diese Qualitäten gilt es zu leben. Auch mit Geld. Und schon lebst Du die Geldheldin in Dir. So einfach.

In der Umsetzung ist es nicht ganz so einfach, da Du über Jahre und Jahrzehnte hinweg etwas anderes durch das Kollektiv und in Deinem familiären Umfeld vermittelt bekommen und miterlebt hast. Du bist, was Du leistet. Du bist, was Du hast. Beides heißt im Umkehrschluss, Du bist nicht gut genug, so wie Du bist. Auch wenn Du es in Wahrheit längst bist und warst.

Beweise Dir Deine maximale Selbstliebe und Dein ganzes Vertrauen, indem Du Dir wieder Deine ureigene Ganzheit schenkst. In diesem Wissen, dass Du gut genug bist. Mehr als das. Du bist wertvoll, liebenswert und geliebt.

Wie würdest Du als dieser wertvolle, liebenswerte, geliebte Mensch handeln? Auch in Deinem täglichen Umgang mit Geld…

Alles, was nicht Deinem gesunden Wertbewusstsein, Deiner Überzeugung, Deiner Liebe, Deinem wahren Wert entspricht, gilt es loszulassen. Und so zu handeln, wie Du wirklich bist. Sichtbar und messbar am Geld.

Hab keine Angst, sondern vertraue! Indem Du Dich mit einer guten Beziehung zu Geld Deinem wahren Reichsein öffnest, wirst Du Dir neuen Reichtum eröffnen und in jedem Moment versorgt sein, glücklich sein und befreit fröhlich weiterwachsen.

Wachstum liegt dem Menschen inne, so wie jedem Baum auch. Also trau Dich! Wachse und erblühe und achte auf Deine gesunde Regeneration, damit Du immer in Deiner kraftvollen Fülle bist, stets aus dieser Fülle gibst und Dich reichlich beschenken und belohnen lässt.

Trau Dich, finanziell zu wachsen und wachsenden Einfluss zu nehmen!

Lebe Dein ganzes Potenzial! Nicht wegen des Geldes oder weil Geld per se so wichtig sei, sondern Dir zuliebe und aus Deiner gesunden Wertschätzung.

Willst Du auf Perfektionismus verzichten, leichter Loslassen sowie Annehmen können und Dich dem Leben vertrauensvoll hingeben… und aus reiner Lust entdecken, was noch in Dir steckt und >> mit neuer Leichtigkeit und Freude für Dich möglich ist?!

 

Geld ist das, was folgt, wenn Du Dir selbst folgst ❤,
Nicole Rupp (Gründerin der Geldheldinnen)