Coach Dich selbst glücklich und reich!

18 Jahre Geldbeziehung® in einem Produkt

Dieses Selbstcoaching bildet die Basis für Dein gesundes Geld-Bewusstsein. Wenn Du jetzt sofort Deine Beziehung zu Geld grundlegend transformieren willst, dann >> lege gleich los mit Deinem Geld-Guide:

„Coach Dich selbst – glücklich und reich“

Probiere es einfach aus!

❤ Falls Du Fragen hast, kannst Du mich jederzeit dazu kontaktieren.
❤ Falls Du Unterstützung brauchst, bekommst Du sie.
❤ Falls Du unzufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück, bevor Du damit unzufrieden würdest.

Du hast also keinen Grund, es nicht zu versuchen. Jetzt, da Du ohnehin schon hierher gefunden hast. Du kannst nur gewinnen. Mit Ausreden verlierst Du wertvolle Zeit, statt das zu tun, was Dir sofort weiter hilft: Dein Leben auf lange Sicht noch glücklicher und reicher zu gestalten. Indem Du gleich loslegst.

Geld-Glücks-Gefühle

Für Dein völlig freies, kraftvolles SEIN, wandele diese vier Gefühle – Angst, Wut, Scham und Schuld – in Geld-Glücks-Gefühle. Falls Dich eine dieser vier vertiefenden Anleitungen spontan besonders anspricht, dann folge Deiner Intuition. Ansonsten >> starte mit Deinem Geld-Guide (darin ist die Wirkungsweisen der Gefühle erklärt und Du kannst erste Wirkung erleben und in Ruhe in Deinem Tempo die nächsten Schritte gehen!).

Die ganze FÜLLE für DICH

Du kannst alle 5 Downloads in einem Gesamtpakt erwerben zum Paketpreis. Doch Du kannst auch erst mal >> mit Deinem Geld-Guide loslegen. Und falls Du weitere Selbstcoachings kaufst, schenke ich Dir ein weiteres dazu. So, dass Du nicht mehr als diesen Paketpreis zahlen brauchst.

Du hast hier die völlige die Freiheit für Dich und Dein Sein mit Geld:

Fühle in Ruhe, was Dich wirklich anspricht und handele danach. Denn das wird stets zu Deinem Besten SEIN ❤.

Bist Du bereit für mehr Freiheit, Freude und Erfolg – mit mehr Geld?!!!
… für einfach MEHR #GLÜCKundGELD.

Kundenstimmen:

„Herzlichen Dank für diese fantastische Lektüre. So habe ich meine Beziehung zu Geld noch nicht gesehen; hochinteressant. Die Hälfte habe ich gleich gelesen, konnte gar nicht aufhören!“,  Paula

„Hallo Liebe Nicole! Ich muss Dir kurz schreiben, um Dir zu sagen WIE SEHR ich Deinen Geld-Guide liebe!!! Großartig. Riesen Kompliment!!!! Ich bin noch nicht fertig mit Lesen, aber das musste ich Dir jetzt einfach sagen. Hab ihn auch schon weiter empfohlen… Viele liebe Grüße aus Bella Italia“, Yvonne

„Liebe Nicole, ich hab die Seiten mal kurz eingeatmet. Jetzt fange ich wieder von vorne an, auch wenn die Fragen jetzt schon arbeiten. Viel hab ich schon erreicht und die Aha-Momente bringen mich gerade wieder in mein Urvertrauen zurück. Und ja, es ist die eigene Verantwortung. Ich fühle mich gerade leicht und sehr fröhlich und danke Dir von Herzen!“, Anne

„Dein Geld-Guide ist ……… mir fehlen die Worte – vielleicht wirklich: einfach genial und zugleich genial einfach!!!“, Angela

„Ich arbeite auch gerade intensiv mit Deinem Geld-Guide, liebe Nicole. Es ist für mich eine wahre Schatztruhe. Der Guide ist schon voll mit meinen eigenen Notizen und begleitet mich jeden Tag. Er ist immer in meiner Handtasche, so dass ich jederzeit reinschreiben kann.“ Véronique

„Dich schickt der Himmel und der Geld-Guide ist DER KNALLER. Ich verstehe, ich lache, ich weine, bin wütend, verzeihe …  Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal ganz durchgearbeitet und das wird nicht das letzte Mal sein ;-)“, Barbara

„Liebe Nicole, ich bin auch von Deinem Geld-Guide total begeistert. Es ist wirklich schön, mit wieviel Leichtigkeit Du in tiefe Tiefen führst. Und was mich besonders freut ist, dass ich schon ein paar sehr wichtige Punkte bei mir erkannt habe“, Stefanie

„Ich gehe gerade durch den Prozess, mich allen Gefühlen zu stellen, die mit meiner finanziellen Situation verbunden sind und halte es für einen wertvollen Transformationsprozess. Es gehört viel Mut dazu, ins Feuer der Ängste und Schatten zu gehen, die wir so gerne verdrängen. Nicole dein wertvolles Buch für ‚Geldheldinnen‘ ist ein so hilfreicher Wegbegleiter. Danke, danke, danke!!!“, Eva

„Ja – der Geist, der bei Dir weht, tut in der Seele gut. Schon beim kurz Durchblättern hab ich gesehen: Das ist ein Entwicklungsbuch, auf das ich mich freue“, Cornelia

„Der Geld-Guide ist klasse! Ein echtes Energie-Power-Paket! Ich trinke auf Dein Wohl, auf Dein wunderbares Werk und auf das, was es bei mir alles bewirkt hat ♥ Du hast all Deine Erfahrungen, Dein Wissen hineingelegt. Es arbeitete richtig in mir, mit mir – einfach nur: WOW!!!“, Barbara

„Liebe Nicole, Dein Geld-Guide ist Bombe. Nun ist Bombe ein sehr kriegslastig besetztes Wort, aber mir fällt es schwer, es anders zu beschreiben. Es ist: kompakteste Essenz, die bei mir einen revolutionären Gedanken nach dem nächsten auslöst. Es zerstört Tatsache, allein beim kurzen Eintauchen, althergebrachte Dynamiken und Muster. Es macht platt, mich zumindest. Es ist nicht zart berührend, es ist Bombe, Feuer, Kraft, Weisheit, Wahrheit und Essenz. Cool! Krass! Schön! Danke!!!! Ich danke dir von Herzen!“, Antje

„Liebe Nicole, in der Tat zeigen sich sehr interessante Zusammenhänge zwischen Geld und Selbstwert. Spannend finde ich den Fakt der Unter- oder Überbewertung von Geld aufgrund eigener Sichtweisen und daraus schlussfolgernd die Wertfreiheit von Dingen, wenn ich sie geheilt und bereinigt habe. Ich habe mehrfach gespürt, dass meine Seele es bereits weiß, dass es so ist, wie Du es beschreibst. Ich war immer jemand, der dieses ‚letzte Hemd‘ gegeben hat und seinen Altruismus nun abgelegt hat und sich im (An)nehmen übt. Das klappt immer besser und macht Spaß. Alles Liebe“, Jana

Bekannt aus:

Noch Fragen offen?