Nicole Rupp Geldbeziehung® – Die Frau fürs Eingemachte

Ich unterstütze Dich darin, Dein Potential auch finanziell erfolgreich zu leben!

 

„Geld ist der Spiegel Deiner Beziehung zu Dir und Deinen Werten.“

 


Mein Weg

Anstatt der sicheren Beamtenlaufbahn oder einer Konzernkarriere nach meinem BWL-Studium habe ich mich stets für den wilden Weg entschieden. Reisen, Erfahrungen sammeln, USA, Thailand, Costa Rica. Und von dort aus direkt in die Finanzbranche. Das warf Fragen in mir auf und brachte mich 2003 dazu, mit meiner eigenen Marke Geldbeziehung® als erster weiblicher Geld-Coach in Deutschland in diesem männlich dominierten Bereich durchzustarten.

Mich fasziniert Geld und die Systemik dahinter. Ich forsche gerne, bin neugierig und davon überzeugt, dass unser Geldsystem wie auch die Suche nach Erfolg, Macht und Reichtum dringend einen neuen Blick und eine ganzheitliche Betrachtung brauchen.

 

Wie bewirken wir durch unser Denken und Fühlen
mehr Erfolg und tiefe Erfüllung?

 

Geld ist Macht. Und gerade diejenigen, mit dem Herz am richtigen Fleck, verfügen über zu wenig davon – Macht und Geld – und sollten sich dringend selbst ermächtigen.

Ich wünsche mir mehr Radikalität und mehr Mut, die Wurzel des Problems zu betrachten, statt weiterhin Geld die Schuld zu geben, wenn es fehlt oder etwas schief läuft.

Frauen sind aus meiner Erfahrung prädestiniert, diesen Mut aufzubringen. Sie sind Vorreiterinnen in vielen nachhaltigen Entwicklungen. Wachsender weiblicher Einfluss ist deshalb enorm wertvoll. Zum Besten für alle. Deshalb arbeite ich aus tiefsten Herzen so gerne mit ihnen.

 

Nicole Rupp Geldbeziehung - blühender Baum

Geld ist für mich eine Herzensangelegenheit

Geld berührt im tiefsten Innern: unsere Werte, Wertschätzung und den Selbstwert. Die intensive Beschäftigung mit ‘Geld’ und ‘Beziehung’ wird mich auch die nächsten 15 Jahre bewegen in allen Facetten dessen, was mehr Glück und Geld verspricht und was uns wahrhaft reich und glücklich macht.

„Wie Sex ist Geld ein Tabu und hochgradig emotional besetzt.“

Das hat auch einen Vorteil: die aufrichtige Beschäftigung mit Geld bedeutet eine liebevolle Beschäftigung mit dem wahren Selbst, den eigenen wahren Werten, Wünschen und Bedürfnissen. Dies bewirkt eine tiefgreifende Veränderung und mehr Erfüllung in allen Lebensbereichen.

 

Weil ich Lust habe, ein Stück Geschichte zu schreiben und mich der Gedanke antreibt, dass Geld in den richtigen Händen der Menschheit dient, bin ich aktiv im Vorstand der Bildungsinitiative Geld mit Sinn e.V. Auch um meinen Kindern Engagement vorzuleben und einen Beitrag zur Gesunderhaltung unserer Lebensgrundlage zu leisten.

 

 

Erfolg

Nicole_DiamantDurch meine Coachings, Vorträge und Bücher konnte ich tausende Menschen im vergangenen Jahrzehnt zu Glück und Geld inspirieren, in Begleitungen jede Menge Ketten sprengen, einige Berge besteigen und viele Erfolge mitfeiern.

„Erfolg ist für mich nicht das Geld auf dem Konto, sondern die Wirkung, die ich hinterlasse.“

Ich liebe es, das Leben und das Thema Geld zu vereinfachen – und geeignete, vielfach bewährte Werkzeuge dazu weiterzugeben.
Sei es für den Umgang mit Geldängsten >> Mach aus Angst Vertrauen!
oder den Wandel von Ohnmacht und Wut in Kraft >> Lebe Deine Macht!
oder für Dein generell gesundes, reflektiertes Geldbewusstsein mit dem Geld-Survival-Guide.

Selbständigen dient bei der Preisfindung und Produktgestaltung der Kurs Wohlfühlpreise.

Und für tägliche, liebevolle Geld- und Glücks-Impulse ist das Kartenset ‚Ich bin ein Geld- und Glücksmagnet‘.

 


Gleichgesinnte

Mit Gleichgesinnten umgebe ich mich am liebsten. Mit Frauen, die

  • erkennen, wertvoll zu sein,
  • dankbar das Leben genießen,
  • auf ihr Herz hören, auch wenn das mal rational keinen Sinn zu machen scheint,
  • sich mutig mehr Geld zugestehen
  • und einen Unterschied machen in dieser Welt. Einfach so, wie sie sind.

Das sind sie, meine Geldheldinnen.
Sie wirken und bewegen, nehmen das Leben als Chance wahr und machen die Welt ein Stückchen bunter und strahlender.

 

„Die größte Revolution ist die Entdeckung, dass Menschen durch die Veränderung ihrer inneren Einstellung
ihre äußeren Lebensumstände verändern können“. William James.

 

 

 

Hol Dir jetzt den aktuellen Geldheldinnen Brief !
Ja, schick mir den Brief zu!