Setz Dir die Krone auf … und lebe Deine Träume!

Geht es Dir auch so, dass Dich dieses Virus und alles drumherum immer mal wieder verunsichert und Dich innerlich hin- und herschüttelt? Was ist die Wahrheit? Wer hat Recht? Was ist richtig? Was ist falsch? Wie geht es weiter? Was wird werden? Was bringt die Zukunft?

Seit über einem Jahr geistert nun dieses Gespenst Corona herum und verbreitet Angst und Unsicherheit. Oder es kommt einfach nur die Wahrheit ans Licht und zeigt, wie viel Angst und Unsicherheit in Dir steckt.

Es gibt viele äußere Umstände, die Du alleine nicht ändern kannst. Doch Du alleine kannst Deine Beziehung zu diesen Umständen durch einen neuen Blickwinkel sofort verändern.

Vielleicht glaubst Du noch, dass es Situationen gibt, die beängstigend sind. Doch Angst ist keine Lösung. Wenn Du in der Angst verharrst, bist Du in Gefahr. Natürlich gibt es reale Situationen, in denen sich Deine Urinstinkte einschalten, Dein Gehirn abschaltet, Adrenalin durch Deinen Körper fließt und Du dadurch Dein Überleben sicherst und Dich aus einer akuten Gefahrensituation befreist. Das ist auch gut so und auf diesen Mechanismus kannst Du in akuten Notsituationen vertrauen. Doch in psychisch oder emotional belastenden Situationen ist es wichtig, einen anderen Blickwinkel einzunehmen und Deine Angst oder Unsicherheit zu überwinden, damit Du aus Deiner Klarheit, Kraft und Macht handeln kannst. Dies hilft Dir in jeder Krisen-Situation.

Lass Dich nicht anstecken – weder von dem Virus, noch von der damit verbundenen und täglich geschürten Angst oder den Auswirkungen. Beweise Dir Deine mentale und emotionale Stärke und lebe Deine Freude und Deine Träume! Dies ist wichtiger denn je – für Dich und Dein Wohlbefinden wie auch für uns als Gemeinschaft.

Es ist leicht, es sich in leichten Situationen gut gehen zu lassen. Es ist leicht, sich in einer finanziell stabilen Situation keine Geldsorgen zu machen. Doch wie stark bist Du, wenn die äußere Situation Dir Deine wahre Stärke, Dein volles Vertrauen und Deinen ganzen Glauben an Dich abverlangt? Und darauf kommt es doch an – auf das, was Du wirklich bist.

Sorge gerade jetzt immer wieder dafür, dass Du möglichst viel bei Dir bist – also Zeit mit Dir selbst verbringst, für Dich da bist, Dich ordnest, sortierst und bewusst ausrichtest.

Ich selbst nehme mir extrem viel Zeit dafür – für mich. Jetzt mehr denn je. Meinen Morgen beginne ich damit, meinen Körper und Geist in Bewegung zu bringen und mir selbst und meiner inneren Wahrheit, Weisheit, Intuition zuzuhören. Für mich ist das essenziell, quasi überlebenswichtig, zwischen den ganzen Energien, Informationen und Nachrichten, die uns täglich beeinflussen. Ich trete einfach nicht ein in diese Energie, sondern fokussiere mich auf das, was ich fokussieren will. Und damit – mit diesem Fokus – geht es mir sofort gut, denn solche Bilder, Klarheiten, Träume und Visionen sorgen automatisch für gute Energie.

Ganz gleich, welche Situation besteht, so wird Geld Dir folgen, wenn Du Dir, Deiner Wahrheit und Freude folgst…

… dann wirst Du Dir stets Deinen Weg bahnen und immer selbstbewusster und selbstverständlicher ERFOLGREICH SEIN. Deshalb ist es so wichtig, dass Du Deine Ängste erlöst und in Deinem Vertrauen bist, Deine Ohnmacht in Macht wandelst und begrenzende Emotionen wie Schuld oder Scham entlässt, um Dein volles Potenzial zu leben!

Du brauchst keine Angst zu haben und es gibt auch in diesen Zeiten viele gute Gründe zum Feiern. Du lebst. Du bist da. Das Leben feiert Dich also ohnehin.
Vielleicht weißt Du Dein Leben sogar mehr denn je zu schätzen. Vielleicht bist Du dankbarer für all das, was Du hast. Vielleicht war Dir noch nie der Wert guter Beziehungen und Freundschaften so klar wie jetzt. Vielleicht hast Du mehr Klarheit denn je, was Dir wirklich wichtig ist im Leben und Du für Dein Glück wirklich brauchst. Vielleicht bist Du befreit von falschem Erfolgsdenken. Vielleicht hat sich Dein Leben etwas entschleunigt. Vielleicht konntest Du Dich noch nie so wenig von Dir selbst ablenken wie jetzt. Vielleicht bist Du insgeheim mehr in Frieden mit Dir. Vielleicht sind Dir Deine Probleme und Unzufriedenheiten umso bewusster geworden. Vielleicht bist Du aufgefordert, anders zu denken und anders zu handeln. Vielleicht musst Du Dich sogar völlig neu ausrichten.

JETZT ist die beste Zeit, um ganz bei Dir zu sein, Deinen Weg zu gehen und Deine Träume zu leben. Es gibt keine bessere Zeit.

Also… nimm das Wort ‚Corona‘ wörtlich und setze Dir die Krone auf!

Woran bist Du gewachsen?
❤ Was ist Dir bewusst geworden?
❤ Worauf kannst Du jetzt aufbauen?
❤ Welchen Traum willst Du jetzt leben?

Falls Du doch mal wieder hadern oder zweifeln solltest und Dein Krönchen verrutscht, dann denke daran: Einfach wieder aufrichten, Krone richten…  und fröhlich geht es weiter….

Viel Freude dabei, Deine Freude mit Geld zu leben!

 

Indem Du Dir mehr Zeit für Deine Träume gönnst, erwächst die Umsetzungsfreude von ganz alleine!

Lasse nicht zu, dass negative Ereignisse oder Informationen Dich schwächen! Bleibe standhaft und präsent, geh DEINEN WEG und versprühe Deinen freudvollen Funken in der Welt! Die Welt braucht das dringend: Dich, Deine Freude, Dein einfach strahlend schönes SEIN… und diese DEINE WIRKUNG MIT GELD.

Wenn Du jetzt sofort Deine Geldbeziehung® heilen und Angst, Schuld, Scham und Wut in Geld-Glücks-Gefühle wandeln willst, dann bekommst DU das komplette Selbstcoaching-Paket „Coach Dich glücklich und reich“ noch bis 30.04. für nur 397 Euro statt 595 Euro. Zu all Deinen Fragen und Anliegen stehe ich Dir per E-Mail zur Verfügung; im Bedarfsfalle bekommst Du ein Coaching-Telefonat dazu. Alles, was Du alleine löst, stärkt Deine Selbstheilung und Selbstermächtigung; und wenn Du mal nicht selbst weiterkommen solltest, sind wir für Dich da!

Fang gleich an und Coach Dich selbst glücklich und reich!

Alles Liebe zu Dir und viel Freude beim Träumen und Träume-leben

Nicole