Setz Dir die Krone auf und …

Geht es Dir auch so, … dass Dich diese ganze Stimmung um Corona etwas geschüttelt hat? Was ist die Wahrheit? Wer hat Recht? Was ist richtig? Was ist falsch? Wie geht es weiter? Was wird werden? Was bringt die Zukunft?

Es gibt viele äußere Umstände, die Du alleine nicht ändern kannst.
Doch Du alleine kannst Deine Beziehung zu diesen Umständen durch einen neuen Blickwinkel sofort verändern.

Lass Dich nicht anstecken – weder von dem Virus, noch von den damit geschürten Ängsten oder Auswirkungen. Beweise Dir Deine mentale und emotionale Stärke und lebe Deine Freude und Deine Träume! Dies ist wichtiger und wertvoller denn je.

Es ist leicht, es sich in leichten Situationen gut gehen zu lassen. Es ist leicht, sich in einer finanziell stabilen Situation keine Geldsorgen zu machen. Doch wie stark bist Du, wenn die äußere Situation Dir Deine wahre Stärke, Dein volles Vertrauen und Deinen ganzen Glauben an Dich abverlangt? Und darauf kommt es doch an – auf das, was Du wirklich bist.

❤ Achte darauf, dass Du möglichst viel bei Dir bist – Zeit mit Dir selbst verbringst, für Dich da bist, Dich ordnest, bewusst ausrichtest, visualisierst.

Ich selbst nehme mir extrem viel Zeit dafür – für mich. Meinen Morgen beginne ich damit, meinen Körper und Geist in Bewegung zu bringen, mir selbst und meiner inneren Wahrheit, Weisheit, Intuition zuzuhören. Für mich ist das essenziell, zwischen all den beeinflussenden Informationen, Energien und Nachrichten. Ich fokussiere mich auf das, was ich fokussieren will. Mit klarem Fokus geht es mir immer gut, denn diese Ausrichtung auf Klarheit, Träume und Visionen sorgt automatisch für gute Energie und den Tatendrang DAS zu realisieren.

„Träum nicht so viel – schaff lieber was!“

Vielleicht hast auch Du solche Sätze schon als Kind gehört. Dann fällt es Dir heute womöglich schwer, das zu tun, was Dir als Kind ganz leichtfiel und so wertvoll ist. Träumen ist viel mehr als nichts zu tun oder faul sein. Träumen entspannt – Dich, Deinen Geist, Deine Seele. Alleine das ist superwertvoll und bewahrt Dich vor zu viel Stress, Anstrengungen, Perfektion oder Überforderung. Beim Träumen verankerst Du positive Bilder in Deinem Unterbewusstsein, die Dir Energie bringen und Dich ausrichten…. auch auf das, was erst dadurch wahr werden kann. Wenn Du nicht oder zu wenig träumst, dann hast Du unbewusst Deine Träume vielleicht schon aufgegeben?!

Egal, was Du je gehört hast, bitte glaube mir:

Es sind Deine Träume, die Dich diesen näher bringen… den großen wie all den kleinen Träumen in Deinem Leben.

Nimm Dir Zeit, zum Träumen und dafür, Dich auf das Dich-stärkende Gute zu fokussieren!

… und feiere das Leben!

Es gibt stets viele gute Gründe zum Feiern. Du lebst. Du bist da. Das Leben feiert Dich also ohnehin.
Vielleicht weißt Du Dein Leben jetzt mehr denn je zu schätzen. Vielleicht bist Du dankbarer für all das, was Du hast. Vielleicht war Dir noch nie der Wert guter Beziehungen und Freundschaften so klar wie jetzt. Vielleicht hast Du mehr Klarheit denn je, was Dir wirklich wichtig ist im Leben und Du für Dein Glück wirklich brauchst. Vielleicht bist Du befreit von falschem Erfolgsdenken. Vielleicht hat sich Dein Leben etwas entschleunigt. Vielleicht konntest Du Dich noch nie so wenig von Dir selbst ablenken wie jetzt. Vielleicht bist Du insgeheim mehr in Frieden mit Dir. Vielleicht sind Dir Deine Probleme und Unzufriedenheiten umso bewusster geworden. Vielleicht bist Du aufgefordert, anders zu denken und anders zu handeln. Vielleicht musst Du Dich sogar völlig neu ausrichten.

JETZT ist die beste Zeit, um Deinen Weg zu gehen und Deine Träume zu leben. Es gibt keine bessere Zeit.

Ich träume, davon mit wertschätzenden Menschen Glück ins Geld zu bringen und lebe damit jeden Tag meinen Traum im Austausch und in voller Freude mit Gleichgesinnten. Ich träume davon, mein Leben völlig frei zu gestalten, frei einteilen zu können, zu arbeiten von wo ich will und tue genau das heute täglich völlig vogelfrei. Ich träume davon, mit Menschen ihre Erfolgsgeschichte zu schreiben und tue das – ich verkaufe kein Coaching und keine Zeit, sondern begleite Menschen ausschließlich zu ihren Zielen, Wünschen und Träumen, zeitlich völlig frei, jedoch auf diesen Fokus ausgerichtet und so, dass dieser Weg maximal Freude macht! Mir hat Corona die Zeit geschenkt, vieles noch konsequenter zu tun und alles, was nicht wirklich zu mir passt, auszusortieren – aus meinem Geist, meinen Räumen, meinem Leben. So habe ich noch mehr Zeit zum vollen Genießen… und zum Träumen…

Nimm doch das Wort #Corona wörtlich und setze Dir die Krone auf! Sei Dir Deiner selbst bewusst und widme Dich Deinen Träumen!

Woran bist Du gewachsen?
❤ Was ist Dir bewusst geworden?
❤ Worauf kannst Du jetzt aufbauen?
❤ Welchen Traum willst Du jetzt leben?

Falls Du doch mal wieder hadern oder zweifeln solltest und Dein Krönchen verrutscht, dann denke daran: Einfach wieder aufrichten, Krone richten…  und fröhlich geht es weiter….

 

Viele liebe GeldheldInnen-Grüße ❤ und auf bald

Nicole

P.S. Lasse nicht zu, dass negative Ereignisse oder Informationen Dich schwächen! Bleibe standhaft und präsent, geh DEINEN WEG und versprühe Deinen freudvollen Funken in der Welt!

Die Welt braucht das dringend: Dich, Deine Freude, Dein einfach strahlend schönes SEIN… und diese DEINE WIRKUNG MIT GELD.

P.P.S Vielleicht glaubst Du auch noch, … dass es Situationen gibt, die beängstigend sind. Doch wenn Du in der Angst verharrst, bist Du in Gefahr. Natürlich gibt es reale Situationen, in denen sich Deine Urinstinkte einschalten, Dein Gehirn abschaltet, Adrenalin durch Deinen Körper fließt und Du dadurch Dein Überleben sicherst und Dich aus einer akuten Gefahrensituation befreist. Auf diesen Mechanismus kannst Du in akuten Notsituationen vertrauen. Doch in psychisch oder emotional belastenden Situationen ist es wichtig, Deinen Blickwinkel zu weiten und Deine Angst und zu überwinden, damit aus Überzeugung handeln kannst und im Vertrauen bist. Dies hilft Dir in jeder Krisen-Situation.
Als unterstützende Anleitung hilft Dir dieses Selbstcoaching, um >> in Dein Vertrauen zu gehen!