Öffne Dich für mehr Reichtum

Vielleicht kennst Du das auch, dass Du Dir ja schon irgendwie mehr Geld und Reichtum wünschen würdest. Doch wenn Du genau in Dir nachspürst, stellst Du fest, dass Reichtum noch gar nicht so attraktiv und positiv für Dich geprägt ist.

Wenn Du nicht ganz klar und mit allem, was Du bist, reich sein willst… dann wirst Du es nicht sein. So einfach.

Was ist also Dein erster wichtigster Schritt?

Erlaube Dir reich zu sein!

So reich, wie Du in diesem Leben nur sein kannst. Entscheide Dich für die ganze Dir mögliche Fülle und begrenze Dich niemals freiwillig.

Klammere Dich nicht daran, dass Du reich werden willst, sondern setze es voraus und arbeite an Deiner inneren Haltung. Das ist die wichtigste Voraussetzung.

Das Leben kann Dir nur das liefern und in Deinem Leben materialisieren, was Du innerlich erlaubst. Du wirst also nicht sofort reich sein, nur weil Du es Dir ab jetzt erlaubst. Doch Du eröffnest in Dir diese Tür… zu Deinem Reichtum und Reichsein. Und dadurch wirst löst Du bisherige Begrenzungen und wirst unweigerlich ganz neue Möglichkeiten und Chancen für Deinen Reichtum entdecken.

Also noch einmal: Erlaube Dir, reich zu sein!

Nimm Dir bitte etwas Zeit, Deine innere Erlaubnis zu fühlen.

Prüfe sicherheitshalber auch, ob es noch eine Instanz in Dir gibt oder ein Gefühl, dass dagegenspricht. Viele Menschen haben massive Vorbehalte oder auch Ängste vor Reichtum und reichen Menschen. Und wenn dies bei Dir so ist, dann kennst Du nun Deine größte Reichtums-Begrenzung.

Was ist Deine Angst vor größerem Reichtum?

Hast Du Angst, Freunde zu verlieren oder von anderen abgewertet oder beneidet zu werden? Hast Du Angst, dass Du einen Preis zahlen müsstest oder etwas Schlimmes passieren könnte, weil Du ja nicht alles haben kannst?

Mache Dir mutig Deine Vorbehalte oder Ängste vor Reichtum und Reichsein bewusst, damit Du Dich davon bewusst lösen kannst.

Wenn Du möchtest, freue ich mich, wenn Du Deine Erkenntnisse, Gedanken und Gefühle mit mir teilst. Falls Du Fragen hast, schreibe mir; ich antworte Dir direkt.

Ich kann Dir versprechen, dass Du mit dem Erkennen und Erlösen bisheriger Begrenzungen und Deiner inneren Erlaubnis bereits eine immense Befreiung in Dir erleben wirst … und völlig neue Wege hin zu mehr Wohlstand, Reichtum und Reichsein. Und das wünsche ich Dir von ❤

Übrigens bin ich zu diesem Thema auch im Interview in der ersten 2022 „I AM“ von Laura Malina Seiler, No. 10, Wir sollten keine Angst vor Wohlstand oder Reichtum haben.“

Ab 12.02.2022 kannst Du mich in einem reichhaltigen, einstündigen Interview im >> Reichtums-Onlinekongress. Sei dabei >> melde Dich hier kostenfrei an!

Also auf bald: und viel Freude mit Deinem wachsenden Reichsein,

Nicole