Sabine Lemke

Meisterin für kreative Sichtbarkeit

 

Als Frau Lemke verwirkliche ich Ideen und zeichne leicht-sinnige Illustrationen für Unternehmerinnen.

Ich unterstütze meine Kunden dabei ihren Stern klar und kreativ leuchten zu lassen. Mit gezeichneten Markenzeichen, Sympathiefiguren oder Buch-Illustrationen wird das Einzigartige zum Blickfang und bekommt Ausdruckskraft. Die Magie der Sichtbarkeit wirkt!

 

Als Kommunikations-Designerin und seit 2003 als selbständige Unternehmerin stärke ich am liebsten Menschen, die sich selbst erfinden und herausleuchten wollen; und mutig mit ihrer ganzen Persönlichkeit die Welt erhellen.

 

Leicht-Sinn und Tiefe in Einem

Bei allem Leicht-Sinn ist mir die Tiefe besonders wichtig. Es ist mein Anliegen auch die Schatten zu integrieren und so eigensinnige, kraftvolle Illustrationen zu erschaffen. Mit Begeisterung nutze ich die Kraft der Kreativität, um die Welt auf den Kopf zu stellen und das Wesentliche neu zu sehen. 🙂 Illustrationen wirken.

In Workshops ermutige ich Menschen, sich selbst dem kreativen Fluss anzuvertrauen. Mit den eigenen Händen neue Welten zu erschaffen macht glücklich und bringt wertvolle Erkenntnisse, die sich persönlich und beruflich nutzen lassen.

Als Dozentin für Illustration an der FOS für Gestaltung gebe ich Jugendlichen kreative Methoden und Möglichkeiten an die Hand, sich selbst und ihre Ideen auszudrücken.

 

Ich lebe glücklich mit meinem Mann und meiner Tochter in München. Meinen eigenen Spielraum öffne ich mit Atmen, Yoga, Singen und Schreiben. Neben leicht-sinnigen Illustrationen male ich auch ganz sinn-frei für mich. Am liebsten in meinem Atelier im Kloster im Blauen Land.

 

 

Spielend Geld verdienen

Mit Nicole Rupp komme ich meinem Traum „Spielen und damit Geld verdienen“ näher. Ich habe gelernt, für mich und den Wert meiner Arbeit einzustehen und meine Wohlfühlpreise zu vertreten. Ich übe ohne Kompromisse „Nein zu sagen“ zu einem Auftrag, bei dem für mich das Honorar nicht stimmt. Und erlebe, dass die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, genialer sein können, als gedacht.

An Nicoles Arbeit schätze ich besonders ihre kreative und spielerische Art, sich dem Thema „Geld“ ohne Berührungsängste zu nähern. Als Illustratorin genieße ich das kreative Zusammenspiel mit Nicole und freue mich daran, ihre mutigen Ideen zu verwirklichen.

Willst auch Du sprudelnde Ideen und Illustrationen für Dein Business? www.fraulemke.de.

 

 

 

P.S.

… die im gemeinsamen Spiel entstandene Geldheldinnen-Geschichte ist inzwischen gedruckt. Entstanden aus einer gedanklichen Idee … aus dem Spaß an der gemeinsamen Freude … und durch Bilder, die sich unweigerlich zeigten und auf dem Papier austobten…

Jetzt lebt die Freude, es in die Welt zu teilen und zu schenken und an die Freude am Schenken zu erinnern …