Online-Kurs für Selbständige in heilsamen Berufen

 

  • Du stiftest mit Deiner Berufung einen echten Mehrwert?
  • Du bist dankbar für alles Erreichte und weißt, dass noch viel MEHR möglich ist?
  • Du willst einfach SEIN und bleiben wie Du bist und…

Du willst ab sofort leichteren finanziellen Erfolg?

Dann komme in unsere Gruppe! Wir freuen uns auf Dich und helfen Dir, Dein gesundes finanzielles Fundament zu schaffen und Deiner Freude zu folgen. Diese ist die wichtigste Basis für Deinen  Erfolg, der Dir mit Leichtigkeit gelingt; so dass Du entspannt wächst und in Deiner größten Kraft der Welt dienen kannst – mit allem, was Du bist und an Wert und Wirkung bringst.

Voraussetzung für Deine Teilnahme:Nicole_pink_vorn

❤  Du hast eine wertvolle Leistung
❤  Du bist ein wertschätzender, dankbarer und fairer Mensch
❤  Du bist bereit, Dein Vertrauen zu schenken – Dir, mir, der Gruppe, dem Leben
❤  Du bist offen dafür, viel mehr zu erreichen und finanziell reich zu SEIN
❤  Du bist willens, Dir treu zu sein und mutig Deinen Weg in Freude zu gehen

Bist Du bereit, Dir Dein bestes Vorbild zu sein für Dein Potenzial, Deine Vision, Deine Träume?
Zu Deinem Wohle und zum Besten für diese Welt!

Dann ist dieses ANGEBOT FÜR DICH:
Wenn Du etwas Gutes in der Welt bewirken willst und Dich für einen helfenden oder heilenden Beruf entschieden hast, kann es passieren, dass Dir diese positive Absicht beim Geld zum Verhängnis wird. Vielleicht kommt Dein Erfolg mit Geld einfach zu kurz oder es fällt Dir schwer, von Anderen Geld zu verlangen, zu Deinem Preis zu stehen und mehr statt weniger zu verlangen. Am liebsten hättest Du vielleicht sogar gar nichts mit dem Geld zu tun… Doch dadurch fließt das Geld bis jetzt noch nicht so leicht, voller Freude und Fülle in Deinem Leben.

Geld ist ein Spiegel Deiner Beziehung zu Dir selbst, dem stimmigen Austausch mit anderen sowie zu Deinem Wert und Deiner Wertschätzung!

Deshalb: Heile zuerst Deine Beziehung zu Geld! Ansonsten hat dies weitreichendere Folgen, als Dir bewusst ist:

  • Du verdienst täglich weniger Geld als Du solltest,
  • in Summe verdienst Du über Jahre viel weniger als Dir guttut,
  • Du baust Dir zu wenig Substanz, Absicherung und Vermögen auf,
  • Du tappst mit Geld in negativen Emotionen wie Angst, Scham oder Schuld, wodurch Du nicht Deine Freude und Leichtigkeit mit Geld erleben kannst.
    Alleine Deine verborgenen Schuldgefühle können aus Deiner gesunden Hilfsbereitschaft ein Helfersyndrom machen, so dass Du Dich ausbeutest, selbst zu kurz kommst, ständig zu viel gibst und zu wenig Ausgleich und Wertschätzung erhältst… und Deine Existenz gefährdest.
  • Du zahlst somit einen extrem hohen Preis an Geld-und-Glück.

Befreit von inneren Begrenzungen eröffnest Du Dir
mehr Freiheit, Freude und Erfolg mit Deinem Geld

Mit Deiner gesunden Geldbeziehung® wirst Du:

❤   mehr Leichtigkeit und Freude mit Geld erleben (beim Einnehmen, Verdienen, Vermehren, Investieren, Ausgeben, Schenken, Spenden)
❤   souverän und selbstbewusst leichter Dein Geld verdienen für Deine wertvolle Leistung
❤   größere Fülle und finanzielle Gesundheit erleben
❤   … und leichter, beständiger und großzügiger immer mehr zu geben haben

 

Für das weltliche Wohl ist es ein Glück, wenn mehr wohlwollende, heilsame Menschen wie Du über viel mehr Geld verfügen, um ihren positiven Einfluss auch mit Geld in der Welt zu leben. Denn, diese Erfahrung habe ich in den letzten zwei Jahrzehnten Geldbeziehung®-Coachings gemacht:

Glückliche Menschen machen glückliche Dinge mit Geld.

Unabhängig dieser weltlichen Mission von mehr Glück im Geld auf der Welt hat dieser Kurs für Dich konkrete Vorteile:

❤  Du erlangst Klarheit und Transparenz in Deinen Finanzen
❤  Du packst vorhandene Probleme mit Geld oder Geldkonflikte in Beziehungen an der Wurzel
❤  Du richtest Dich neu aus – auf Dein gesundes, klares, kraftvolles Wachstum
❤  Du erkennst Dein schädliches Geld-Mindset und etablierst ein gesundes Geldbewusstsein
❤  Du handelst im Einklang mit Dir und Deinem freudvollen, strahlenden SEIN
❤  Du  hörst auf, Dich aufzuopfern oder zu überanstrengen, und folgst Deiner Freude und Deinem Sein – auch beim Geld

Denn … Geld ist das, was folgt, wenn Du Dir selbst folgst.

 

Bist Du JETZT bereit für Dein vermehrtes Glück-und-Geld und dafür,
eine umso größere Bereicherung für diese Welt zu SEIN?!

SEI DABEI ab 21. September! 

Melde Dich einfach per E-Mail unter Angabe Deiner Telefonnummer an info(at)geldheldinnen.de. 

Wir rufen Dich dann zeitnah an, damit wir Deine aktuelle Situation, Deine Herausforderungen und Deine Ziele abklären und Du genau weißt, wie wir Dich dabei unterstützen, Deine Zielsetzungen zu realisieren und Dein Fundament zu legen für :

dauerhaft mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg mit Geld.

❤ Deine Vorteile:

  • Du wirst in geheimer, geschlossener Gruppe und direkt von Nicole Rupp, Deutschlands Geldcoach Nummer eins und ihrem Team begleitet und bekommst Antworten auf alle Deine Fragen und Anliegen,
  • Du erhältst begleitende Arbeitsblätter und zielgerichtete Anleitung,
  • Du gewinnst Klarheit zu Deinem Geldfluss, Deinen Werten, Deinem Selbstwert und lernst im Einklang mit Dir und Deinem Geld zu SEIN.
  • Du hast entspannt Zeit für alle Deine Schritte, Fragen und Anliegen – die Gruppe wird bis Januar bestehen und begleitet sein.
  • Du genießt finanziellen Frieden und kommst in Deine finanzielle Größe und Visionskraft.

Für den Austausch und die Vernetzung besteht die dafür eingerichtete Facebook-Gruppe; Deine Module und Arbeitsblätter bekommst Du bequem in Dein E-Mail-Postfach geliefert. Zu Deinen spontanen Fragen und Anliegen kannst Du uns zudem jederzeit auch per Whatsapp oder Telegram kontaktieren.

❤  Schicke einfach eine kurze E-Mail mit Angabe Deiner Telefonnummer an info(at)geldheldinnen.de oder melde Dich telefonisch unter 089 – 608 602 18. Wir sprechen dann darüber, wie wir Dir systematisch und mit Leichtigkeit und Freude zu mehr Wertschätzung und Wachstum mit Geld verhelfen.

❤  Zu Deinem Besten und zum Besten für alle, denen Du mit Deinem wertvollen SEIN dienst.

 

Du willst Dir einen Platz reservieren oder hast noch Fragen oder Anliegen? Sende gleich hier Deine Nachricht:


Dein Name(Pflichtfeld)
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Betreff
Deine Nachricht
 Dies ist eine Anfrage und Reservierung für die Teilnahme und noch keine Buchung.

Trennbalken blau