Mehr Geld verdienen ohne Angst!

Alles andere als brotlose Kunst 

 

201505JE JohannaIch bin Johanna Effenberger ausgebildete Musicaldarstellerin und sehr dankbar und stolz, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte. Mit viel Liebe, Unterstützung und dem gewissen Etwas meiner Familie konnte ich viele Hürden bewältigen, da mir immer wieder Steine in den Weg gelegt worden sind,die mir aber nach einiger Zeit wieder neue Türen zu meinem kreativen Beruf öffneten.

„Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden” (John Lennon)

Ich glaube an Zufälle und es werden immer mehr.Durch meinen Beruf kann ich mich sehr viel mit mir auseinandersetzen.Ich lerne immer wieder Neues und dann frage ich mich, wie habe ich das nun wieder geschafft? Ich bin stolz darauf, Menschen zu unterhalten und sie vom Alltag abzulenken. Ich weiß noch nicht genau, in welche Richtung ich gehen möchte, aber ich weiß, dass ich viel Kraft habe, um mein Leben so gestalten zu können, wie ich es möchte. Das ist das, was ich mache. Ich mache mir mein Leben schön, und probiere es so gut wie möglich meinen Mitmenschen schön zu machen.So komme ich weiter und kann irgendwann sagen:

„Ja, ich habe nichts verpasst in meinem Leben, ich würde es wieder so tun“.

Denn, wenn ich ehrlich bin, kann ich das heute schon sagen. Es gibt so viele Kleinigkeiten, worüber ich mich freue, und dann freue mich immer, dass ich mich darüber so freuen kann.

Jetzt stehe ich hier, verdiene mein Geld als Selbstständige.

Ich habe das Gefühl, ich lerne nie aus. Auch Fehler gehören bei mir zu meinem Leben dazu. Wenn mal wieder was so richtig in die Hosen gegangen ist, dann kann ich inzwischen einfach darüber lachen und dann lerne ich wieder daraus.Ich spare für die Zeiten, in denen ich mal kein Einkommen habe, aber gönne mir auch sehr viel im Alltag.Und wenn es nur das Lachen ist. Ich lache sehr viel, das hilft mir abzuschalten.

Auf einfache Weise mehr Geld verdienen – Neue Geld-Energie

Als ich mich bei Nicole für ihr Coaching angemeldet habe, wusste ich nicht genau, was auf mich zukommt, ich wusste nur, ich möchte daran teilnehmen.

Ich war damals kurz vor meiner Diplom-Abschlussprüfung und schrieb meine eigene Show. Ich musste also bald mein eigenes Geld verdienen, mit dem, was ich gelernt habe und ich hatte riesige Angst davor, es nicht zu schaffen.

Nicole sagte:

„Du brauchst keine Angst davor zu haben, du wirst sehen, du wirst immer Geld haben, egal was du machst“.

Heute sage ich „JA, so ist es!“ Ich habe keine Angst mehr davor und verdiene mein Geld, so einfach ist das.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich damals einfach Geld ausgegeben habe, um jetzt ohne Angst welches zu bekommen.“
Ich ging damals aus Ihrem Haus und spürte so viel neue Energie in mir, fast schon unglaublich! Sie hat mich unterstützt in meinem kompletten Leben – und dabei ging das Coaching um Geld.

mehr Geld verdienen auch in der Kunstszene - Johanna Effenberger

Klar ist Geld nicht alles, aber es gehört dazu. Und wenn du keine Angst davor hast, keines zu haben, dann wirst du immer Geld haben, so einfach geht das.

Heute sage ich: „Ich darf arbeiten und ich bin glücklich“. Und ich sage: „Ich bin reich.“ Ich habe wirklich das Gefühl reich zu sein. Das ist so ein schönes Gefühl, so zu leben. Schon allein wegen meinem Leben bin ich reich.

 

Was liegt mir am Herzen?

Danke zu sagen.

Danke, dass man mir mein Leben gegeben hat und dass es so viele Menschen gibt, die mir noch so viel beibringen können.

Wie Nicole, durch sie bin ich nur noch stärker geworden und gleichzeitig ist mein Leben so einfach geworden.

Zum Kontakt: Du findest Johanna auch auf Facebook.
mehr Geld verdienen - Johanna auf der Bühne

Mit Vollgas in die Kunstszene!

Trennbalken blau

Hol Dir jetzt den aktuellen Geldheldinnen Brief !
Ja, schick mir den Brief zu!