Lebe Deine Macht!

Wandle Deine Wut und Ohnmacht in Mut und Macht!

 

  • Ist Dein Gedlfluss noch begrenzter als es zu Dir passt?
  • Blockierst, verlierst oder vernichtest Du zuweilen noch Geld?
  • Ahnst Du, wie viel Du Dir eröffnest, indem Du unbewusste
    Ohnmacht und Wut in Begeisterung, Mut und Macht verwandelst?

  Entfache das Feuer in Dir, um Dich kraftvoll finanziell zu verwirklichen!

   ✔ Dieses Selbstcoaching eröffnet Dir die Zusammenhänge von Ohnmacht, Wut und Macht.

   ✔ Es zeigt Dir gezielt den Weg, den Schatz Deiner verborgenen Kräfte zu bergen.

   ✔ Du wirst unweigerlich mehr Lebenslust gewinnen

   … und Dich mit flammender Begeisterung kraftvoll finanziell weiter entfalten.

Falls Du denkst: „Mit Macht will ich am liebsten gar nichts zu tun haben“ oder „Macht hat mit Freude und Begeisterung nichts zu tun“ oder Deine Angst vor Deiner eigenen Macht zu groß ist, dann ist dieses Trainings-Buch jetzt noch nicht das Richtige für Dich.

Doch wenn Du erfahren willst, was aus Deiner ureigenen innersten Kraft und Macht heraus für Dich erwächst …

DANN ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Deine wahre Kraft und Macht auch finanziell zu leben.

 

Lebe Deine Macht!‘ eröffnet Dir

✔ mehr Energie, Freiheit, Lebenslust
✔ das Erkennen Deiner Muster hinter bisherigen Geldverlusten
✔ das Wandeln bisheriger Ohnmacht oder Wut in Mut und positive Kraft

‚Lebe Deine Macht!‘ bietet Dir

✔ zielgerichtete Stärkung
✔ Zeit- und Geldersparnis
✔ wertvolle Übungen für Deine Macht und Selbstwirksamkeit

    Einmalig für nur 40 €.

   ✔ Eine Investition, die sich vielfach für Dich auszahlt

   ✔ Eine Anleitung, die Du in aller Einfachheit immer wieder anwenden wirst

   ✔ Eine Einladung, Deine Macht und Möglichkeiten endlich auszuschöpfen

‚Lebe Deine Macht!‘ wirst Du lieben, wenn Du

  • wenn Du LUST hast auf MEHR
  • gerne intuitiv vorgehst
  • einfache, wirksame Methoden magst
  • Zeit sparen willst und die Essenz schätzt

‚Lebe Deine Macht!‘ ist nicht geeignet für Dich, wenn Du

  • nur schnelle Ideen für’s schnelle Geld suchst
  • nicht bereit bist zur Selbstreflektion
  • lieber ‚lieb und brav‘ bleiben willst
  • Dich noch nicht traust ganz DEINEN Weg zu gehen…

„Einfach erst einmal: vielen Dank. Bin heute Morgen in Verbindung mit dem neuen Selbstcoaching von Dir an einen sehr interessanten Punkt gekommen. Habe nämlich gespürt, dass es gar nicht so ist, dass ich Macht nicht kenne oder keinen Zugang dazu habe. Ich habe sie bisher nur nicht in der konstruktiven, kreativen, verantwortungsvollen Weise genutzt – dafür aber in der ganzen Palette meiner Ohnmachts- und Abhängigkeitsverhaltensweisen. Das war eine sehr besondere Erkenntnis für mich und hat mir deutlich gemacht, dass ich jetzt daran anknüpfen will, dieses Potential im schöpferischen, klaren, verantwortungsvollen Sinne zu nutzen um in MEINE MACHT hinein zu wachsen. Total spannend – Deine ganzen gezielten Fragen in diesem Extra Heft gehen sehr schnell in die Tiefe – es macht richtig Spaß immer mehr Klarheit über die verborgenen Seiten in meinem Innern zu erlangen. Kurzfristig ist es manchmal heftig – doch die Dimension der Befreiungsmöglichkeit dadurch ist sooo beflügelnd – das hätte ich nicht gedacht“, Angela

„Was ich Dir sagen wollte: DANKE !!! Dank den ersten beiden Kapiteln konnte ich jetzt die Verknüpfung herstellen und habe verstanden, was mir da jetzt dauernd begegnet ist. Und jetzt kann ich handeln. Und üben und meine Macht zurücknehmen 😜. Und jetzt freue ich mich richtig auf das Kapitel mit dem Geld. Ein super tolles Selbst-Coaching, Nicole. Ich bin begeistert und werde es gleich meiner Freundin weiterempfehlen. Danke“, Stefanie

„Liebe Nicole, ein kurzes Feedback schon vorweg – ich bin sehr angetan. Beim ersten Lesen sind mir schon so viele wertvolle Gedanken gekommen. Die Aufgaben mache ich in Ruhe in den nächsten Tagen. Jetzt schon: danke Dir!“, Julia

„Einfach echt großartig“, Silke

„Liebe Nicole, ich möchte mich noch einmal dankend zurückmelden. Im Moment habe ich frei und mir deinen Geld-Guide sowie deinen ‚Geld und Macht‘-Guide nochmal vorgenommen. Ich habe mir für mich wichtige Passagen herausgeschrieben und sie in „ICH“-Sätze für meine persönliche Entwicklung umformuliert, nur für mich, um sie in ein ‚Tagebuch‘ zu schreiben.

Als ich deinen Geld-Guide bestellte, hatte ich eine kleine zweifelnde Stimme in mir, ob sich das denn auch wirklich lohne, weil mein Verstand nicht abwägen konnte, ob das Geld wirklich so gut angelegt ist, wie du schreibst. Aber ich übe mich gerade im Geld fließen lassen und dies auch mit Freude und frei von Angst zu tun. Das klappt immer besser. Deine Ausdrucksweise ist einfach und in dieser Einfachheit liegt geballte Wahrheit. Das entspricht mir sehr und ich möchte dir von Herzen danken. So werde ich das Gelesene in den nächsten Tagen und Wochen sacken lassen und in mich integrieren. Das macht mich neugierig, auf das, was da kommen will. Es ist nämlich gerade alles sehr offen in meinem Leben…“, Jana