Geld … und Du?!

(piqs.de ID: bc1f248ce48b73841217135f3073d5fe)

  • Welche finanzielle Realität wünschst Du Dir?
  • Welche Erleichterung willst Du?
  • Wie willst Du Dich mit Geld fühlen?
  • Was liegt Dir wirklich am Herzen?

Erst, wenn Du weißt, was Du wirklich willst, wirst Du auch finanziell zum Magnet dafür

Ansonsten bist Du anfällig für alles, was zu ‚Geld und Erfolg‘ am Markt angeboten wird. Das ist vieles und viel unterschiedliches.

Das kann zufällig zu Dir passen oder Dich innerlich hin- und herreissen, verunsichern oder gar von Deinem Weg abbringen.

Methoden werden dann als allgemeingültig und Erfolg bringend ‚verkauft‘. Gerade so als würdest Du etwas verpassen oder falsch machen, wenn Du nicht genau das machst oder Dich nicht wohl damit fühlst …

Letzteres ist der entscheidende Punkt: Dein Wohlgefühl. Jede Methode, die zu Dir passt, wird sich für Dich gut anfühlen und Du wirst sie mit Freude anwenden. Wenn dem nicht so ist, dann halte inne, höre Dir umso genauer zu!

Dein Geld und Dein Erfolg

Geld und Erfolg fordern Dich immer wieder in Dir selbst heraus:

  • Wer bist DU?
  • Was willst DU?
  • Was passt zu DIR?
    und zu Deinem Weg… auch zu mehr Geld und Erfolg.

Geld ist weiblich

Trau Dich! Hab‘ Mut, Dich mit Geld zu beschäftigen und Dir mehr Geld zu erlauben.

Das Prinzip des gesunden Geldes und stabilen Wachsens ist ein Naturprinzip – ein zutiefst weibliches. Es geht um Beziehung, um freudvollen Austausch und stimmiges Geben und Nehmen, um Saat und Ernte…

Du als Frau bringst alle Voraussetzungen mit, erfolgreich und glücklich zu sein –
mit Geld.

Falls Du Dir dazu kraftvolle Stärkung in Dir wünschst, dann findest Du diese hier:

 

Seelennahrung für Deine gesunde Geldbeziehung

kuerbissuppe-2Bewährte Essenzen aus 15 Jahren Geldbeziehung-Coaching, die Dir als wirksames Selbst-Coachings zur Verfügung stehen und Dir dabei helfen: aus Dir selbst heraus noch kraftvoller mit Geld zu SEIN und gesund weiter zu wachsen.

Du sparst Geld für persönliches Geldcoaching und erlangst dauerhaft wirksame, zielgerichtete Selbsthilfe.

Konkrete Gefühle, die bisher Deinen Geldfluss begrenzten, kannst Du mit nachfolgenden Selbstcoaching-Modulen eigenständig wandeln:

 

Wenn man im Glashaus sitzt…

Marchingband des TSV Lauf beim Altstadtfest (piqs.de ID: 6cec7739df71fc3f39d0a26582b9d61d)Ich weiß, ich weiß… da, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Doch mir geht in der Vielfalt der ‚ich weiß, wie Du es machen musst‘-Geldgurus und  Marketing-Spezialisten, die erfolgreich das Versprechend für’s schnelle Geld verkaufen, so:

Wie wenn ich schon seit 15 Jahren mit meiner Akustikgitarre, bester Ausbildung, langjährigster Erfahrung und purer Spielfreude die schönsten Melodien und Liedtexte zaubere … und dabei gegen Trompeten, Schlagzeuge und Blaskapellen anspiele.

Ob das Sinn macht oder keinen: ich spiele unbeirrt mit größter Erfüllung einfach weiter, genau so … und höre dabei auch keine Blaskapelle mehr. Kein Schlagzeug oder keine Trompete, die mich übertönt. Ich fühle den Sinn in genau dem, was ich tue… und dadurch, dass sich andere davon berühren lassen… sich erfreuen, entspannen, innerlich lächeln, aufblühen… ermutigt, liebevoll sich selbst zu folgen, leicht, beschwingt… gleich, was die Welt gerade macht und wem sie folgt…

Pure Freude

Vor meinem inneren Auge sehe ich dabei

  • glückliche Frauen, befreit von der Sorge um Geld,
  • beruflich erfolgreiche Mütter, die sich an ihrer Familie erfreuen und sich beruflich verwirklichen,
  • Frauen, die das Risiko Selbstständigkeit gewagt und Krisen gemeistert haben und nun noch größer sind.

Es ist keine ferne Vision. Sondern das, was ich erlebe, wenn ich mit Frauen arbeite. Das, was ich sehe, wenn ich den Spiegel sehe.

Wie ganz am Anfang…

Schon als ich Geldbeziehung® als Markte eingetragen habe, war mir klar, dass das ein Kommittment ist. Eine klare Spezialisierung in einer Nische. Ein Dienst im Sinne gesunden, nachhaltigen Wachstums – für Mensch und Natur. Und das als Frau in einer klaren Männerdomaine.

Mein Ansatz verspricht nicht das schnellere Geld, sondern schafft die Voraussetzung, dass das schnellere Geld leichter auf Deinem eigenen Weg zu Dir kommt. Und mehr noch: dass Du dauerhaft stabil wächst. Wie jeder gesunde Baum in der Natur.

Dieser Weg ist kein Konzept, sondern das Lösen von Themen am Ursprung. In Dir. Für Deine ganzheitlich gesunde Weiterentwicklung.

Für Deine Fragen oder Anliegen bin ich gerne für Dich da.Viel Erfüllung und Erfolg auf Deinem Herzensweg,
Nicole

 

*) Bilder:
piqs.de, somerightsreserved
Rosina Bossio Bossa, I love music
Toni Hensel, Marchingband