Deine finanziellen Ziele

Zur Jahresmitte ist die ideale Zeit, Deine Finanzziele zu prüfen … und gegebenenfalls Deinem Sein anzupassen.

Dies gilt besonders in diesem Jahr, welches sich eigenwillig entwickelte, mit völlig neuen Herausforderungen überraschte und vielleicht auch Deine zu Jahresbeginn gesetzten Ziele in den Hintergrund drängte.

Worauf Du achten solltest:

ALLES, was wirklich zu DIR gehört und Deinem SEIN entspricht, wird sich stets gut für Dich anfühlen.

Das gilt auch dann, wenn sich Dein Ziel verschiebt oder Hürden und Herausforderungen auftauchen. Achte also bei Deinen finanziellen Zielen darauf, Dich ganz von Dir, Deinem Herzen, Deinem Gefühl leiten zu lassen. Hadere nicht grundsätzlich, sondern bleibe bei Dir und Deinen wahren Wünschen, Werten, Träumen und Zielen!

In vielen Geldcoachings erlebe ich gerade, wie sehr dieses Jahr in bestimmten Tugenden trainiert und ausbildet:

Geduld, Demut, Dankbarkeit und Hingabe

Diese Tugenden dienen Dir, Deinem Erfüllt-Sein und Deinem Genuss, jedoch auch dabei, Dich immer mehr, mutiger und liebevoller auf dieses Leben einzulassen. Vielleicht wird es nie wieder so planbar sein, wie bisher. Vielleicht war das Leben auch noch nie so planbar, wie der Verstand das bisher dachte oder gerne hätte…

So oder so: Wenn Deine Ziele zu Dir und Deinem Sein, Deiner freudvollen Entfaltung und Entwicklung passen, dann bleibe dabei, glaube daran und nutze die Gelegenheit jetzt, um nochmal mit ein paar Schritten zurück, neu Anlauf zu nehmen… für all das, was wirklich zu Dir gehört und gelebt SEIN will. Du schaffst das!

Sei Du selbst – gerade bei Geld!

Hier im Beitrag im Rahmen der #supporther Academy, powered bei COSMOPOLITAN erfährst Du >> MEINE TIPPS FÜR DICH.

 

Alles Liebe und viel Freude und Vorfreude mit Deinen ❤-Zielen
auf bald,

Nicole

 

*) Foto von Josepha Sophia Wagner