erfolgreiche Frauen und der FinanztopfAuch erfolgreiche Frauen, kennen viele Situationen. Situationen, in denen einfach viel Geld da ist und alles rund läuft. Doch es gibt auch Situationen, in denen es nicht so ist. Sei es beispielsweise durch Burn-out oder nach einer Kinderphase, nach der die Rückkehr in den alten Beruf nicht mehr möglich ist. In diesen Umbruchsphasen ist Geld knapp und Unterstützung besonders wertvoll. Voraussetzung ist der innere Wille, Selbstverantwortung und der Glaube an sich selbst. Dann kann ich wirkungsvoll mit einer Frau arbeiten.

Dieser Topf dient Frauen, sich die wichtigsten Schritte einer Arbeit mit mir zu ermöglichen. Ein Eigenanteil ist selbst aufzubringen, darüber hinaus kann der weitere Bedarf ‚aus dem Topf‘ gedeckt oder vorfinanziert werden.

Die Idee ist es, Frauen den Weg in die finanzielle Fülle zu erleichtern. Sobald dies Früchte trägt, darf das Geld in den Topf zurückgegeben werden. Jeder Betrag wird sofort dienlich für eine andere Frau eingesetzt, die damit leichter in ihre eigene finanzielle Kraft gelangt. Alles läuft ganz normal per Rechnung und wird transparent kommuniziert. Der Kontakt wird gerne patenschaftlich hergestellt. So dass der Sinn und Wert des fließenden Geldes sichtbar und spürbar bleibt… und Beziehungen entstehen.

 

Erfolgreiche Frauen reichen sich die Hand

Jede Geldheldin, die den Topf befüllt und einen bestimmten Betrag einer anderen Frau zur Verfügung, darf sich hier vorstellen und warum sie einen bestimmten Betrag gerne einer anderen Frau zur Verfügung stellen will. Dies gilt für Männer gleichermaßen. Denn was wäre die Welt ohne Geldhelden? Ich freue mich also genauso auf Männer, die überzeugt dabei mit anpacken, dass Frauen ihr finanzielles Potential entfalten und leben. Und die Welt damit ein Stückchen reicher machen.

 

Ziel ist:

  • Die Verbesserung der Finanzstärke von Frauen
  • Erlebbare Solidarität und Menschlichkeit mit Geld
  • Wertschätzung und Vertrauen zu mehren
  • Freiwilliges, gesundes Geben und Nehmen vorzuleben
  • Annehmen zu erleichtern, denn Annehmen ist Heilung – gerade in finanziellen Engpässen
  • Sinnstiftende Geldkreisläufe zu generieren: jeder gibt einen freiwilligen stimmigen Betrag. Aus der gewährten Unterstützung entstehen wiederum Rückflüsse, so dass Geld für andere da ist, wenn es benötigt wird

 

Du möchtest Dich gerne beteiligen? Dann sende mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an unter 089 – 608 602 18. Vielen Dank!

Die Eröffnung des Finanztopfes war bereits erfolgreich und Du kannst Dich jederzeit beteiligen oder auch per E-Mail melden, wenn Du ein gefördertes Coaching nutzen möchtest.

 

Geld ist Beziehung – auch unter erfolgreichen Frauen

Meine Einladung ist: freudvolle Beziehung – auch mit Geld und einem regen Fließen, Geben und Nehmen, fühlbarer Wertschätzung – erlebbar zu machen und vorzuleben.

 

Menschen sind nicht fürs Alleinsein gemacht. Beziehung ist nicht nur eine Quelle des Glücks für jeden von uns. Beziehung ist auch genau dafür da: Unterstützung zu geben und Unterstützung anzunehmen.

Ich weiß um die Kraft, die aus Frauen entsteht, wenn sie ihr Finanzthema gelöst haben. Ich freue mich also extrem darauf, das zu beschleunigen, ohne dass dies erst passiert, wenn sich Frau dies mühevoll alleine und aus eigener Kraft leisten kann.

Das Leben ist zu kostbar, um wertvolle Lebenszeit zu verlieren.

 

Lebe kraftvoll und leidenschaftlich. Auch mit Geld. Lebe die Geldheldin in Dir!