„Raus aus den Schulden –
rein in die Potentialentfaltung“

 

  • Du hast Schulden und möchtest Dich davon befreien?
  • Du bist bereit, die volle Verantwortung zu übernehmen?
  • Du willst endlich für finanzielle Klarheit und gesundes Wachstum sorgen?

 

Genau dazu dient Dir dieses Selbstcoaching.

Schulden sind eine Aufforderung jetzt über Dich hinauszuwachsen.

Als zielgerichtete Anleitung enthält dieses Selbstcoaching die vielfach bewährte Schrittfolge meiner Erfahrung mit Menschen, die ich in den letzten 15 Jahren erfolgreich bei der Lösung ihrer Schulden begleitet habe.

Dies ersetzt teureres, persönliches Coaching, um Dir die nächsten wichtigen Schritte zu erleichtern:

 

1. Dir behutsam und mit Verständnis zu begegnen
2. Mut aufzubringen, Deine  finanzielle Situation schonungslos ehrlich zu konfrontieren
3. Für Transparenz in Deinen Finanzen zu sorgen
4. Ursachen für das Entstehen Deiner Schulden zu erforschen
5. Dein Denken und Handeln neu auszurichten
6. Dein Selbstbewusstsein zu stärken

 

Als Selbstcoaching-Programm ersetzt dies keine darüber hinausgehende, erforderliche Rechtsberatung oder Begleitung. Doch es wird Dir für jedes anstehende Gespräch mit Behörden, Banken und Gläubigern Sicherheit und Mut geben.

 

Wenn Du Schulden machen konntest, dann hast Du auch das Potential, sie zu lösen. Entscheidend ist, dass Du die Sache anpackst.

 

Bist Du bereit?

Trau Dich und pack es an!

Das Download „Raus aus den Schulden – rein in die Potentialentfaltung“ kostet einmalig 50 € inkl. 19% MwSt.

„Habe grad erst angefangen zu lesen und fühl mich schon vollkommen gesegnet …“, Gila

„Deine Anleitung, die Du mir im Sommer geschickt hast, habe ich durchgearbeitet und die ersten Früchte hängen schon am Baum. Es ist noch viel Potential vorhanden, aber ich freue mich über jeden kleinen Schritt in die richtige Richtung. Danke Dir von Herzen für die tolle Anleitung“, Astrid

„Dein Text war sehr heftig für mich, hat mich betroffen gemacht, weil ich mich in vielen Aussagen erkannt habe. Die Vogel-Strauß-Methode kenne ich sehr gut… Vielen Dank“, Elke

„Super Kapitel zu Geld und Schulden. Habe ich heute im Flieger gelesen. Das hat mir sehr vieles klar gemacht“, Ingeborg

„Ich hab den „Schuld- und Potentialentfaltung“-Guide vorhin überflogen und ich muss sagen, mir war bei den Fragen übel geworden (???)! Aber mir kam die Erkenntnis, dass etwas aufzuschieben, mehr Angst und Stress bedeutet, als etwas zu klären. Das Eine geht über Tage/Wochen/Monate, das andere ist in ein paar Minuten vorbei und dann auch weg, weil es geklärt ist. Es wird immer leichter. Ich danke Dir sehr herzlich“, Ines

„Einfach vielen Dank für das wertvolle Skript. Danke“, Eveline