Astrid Hess

Die Frau, die den Zauber in Dir entfacht

Bei Astrid bist Du in den besten Händen, wenn Du wirklich bereit bist, Dich zu erinnern, warum Du hier bist auf dieser Erde, bereit abzuschälen, was nicht mehr zu Dir gehört, Dich zurückzuerinnern und zu erkennen… und den Zauber Deines ureigenen Seelenrufs zu entfachen.


Hallo, ich bin Astrid Hess. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Selbstzweifel in Selbstliebe zu wandeln, zeige Dir die Freude und das Vertrauen, das du bereits in dir trägst, um in innerer und äußerer Freiheit die Welt zu umarmen.

Du kannst es auch Glücklich-sein nennen, oder dem-Ruf-Deiner-Seele-folgen oder ganz einfach …

WILD, SANFT und WUNDERBAR!

Ich lade Dich ein, die Begeisterung Deines Herzens zu entzünden und Deine Träume auf die Erde zu holen.

Klingt das zu groß… oder großartig? ES IST MÖGLICH!

Was auch immer Dein Herz zum Singen bringt – Tu es!

 

Wer ich bin

Immer schon ein bisschen ver-rückt, mache ich mir die Welt widdewiddewid… wie sie mir gefällt…
Das Leben hat mir schon immer viel Mut abverlangt. Für meinen eigenen weiblichen Weg verabschiedete ich mich recht spontan aus meiner Festanstellung … und landete zunächst in der Arbeitslosigkeit mit zwei kleinen Jungs. Doch für mein freies, selbstbestimmtes Leben folgte ich ganzer Kraft meinem Herzen – meinem Stern. 

Mein Stern ist der Seelenruf, der schon immer in mir schlägt und den ich wieder erweckt habe. Es ist mein Feuer, Dich zu erinnern, auch Deinem Stern zu folgen, für ein Leben, wie es Dir entspricht.

Seit nun mehr als drei Jahrzehnten begleite und ermutige ich Menschen – insbesondere Frauen – ihr Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten! Dies mit einer außergewöhnlichen Tiefe, absoluter Wertschätzung und Klarheit – fern von Konventionen…

Ich liebe die Weite des Meeres, das Berühren von Mutter Erde, Zeremonien am Feuer, ebenso wie Prosecco-trinken in der Frauenzauber-Lounge oder mit dem „kleinen Schwarzen“ über das Tanzparkett zu schweben.

 

Finanzielle Freiheit …

… ist, seit ich mit Nicole gearbeitet habe, nicht mehr der Gedanke „Ich könnte, wenn ich mehr Geld hätte…“ oder das Plus auf meinem Konto… Finanzielle Freiheit ist das Wissen, dass immer für mich gesorgt ist, dass Geld Freude ist und meinem Wert entsprechend als Zahl in meinen Angeboten auftaucht. Ich brauche nicht mehr dabei die Luft anzuhalten 😉 – Geld darf leicht zu mir fließen, ebenso wie es von Herzen und mit Freude aus mir hinaus in die Welt fließt.

Nicole war die richtige Frau zur rechten Zeit!!! Das wertvollste für mich war, dass reale „Schulden“, die mich energetisch gestoppt haben mit meinem Thema Schuld aus frühester Geschichte in Verbindung standen. Gelöst und Zack FREI!
DANKE liebe Nicole für Dein wundervolles Wirken, das so mit Herz, Lebendigkeit und Deiner Freude getragen ist.

 

Grenzen gibt es nur in unseren Gedanken

Ich gehe mit Dir in absoluter Wertschätzung und Klarheit mit einem tiefen Wissen – dabei fern von Masken und Müssen – in Liebe, Freude und meiner wertvollen Gabe zu begeistern.

Ich unterstütze Dich mit all meinen wundervollen Facetten und Methoden – so wie es Dir entspricht – im Einzelcoaching, in Zeremonien, Frauenzauber-Seminaren, IchZeit-Retreats…  und mit all dem, was wir miteinander möglich machen.

Das WUNDERvolle Wissen, absolut richtig und willkommen zu sein, gibt es auch in Dir!

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst – wild, sanft und wunderbar.

Du möchtest deinen Zauber entdecken und befreien?
Ich freue mich drauf, Dich dabei zu unterstützen.
Bis gleich…
Astrid

www.astridhess.de