Aktuell – Lust auf mehr?

10.04.2024: Tauche ein in die Kunst der Fülle!

Wie in der Kunst sichtbar wird, so gibt es auch im Leben stets Licht und Schatten; und es gibt Gegensätze und Widersprüche, die es zu integrieren gilt, um in der Fülle zu sein. Jeder Gedanke, jedes Gefühl von Mangel, Unzufriedenheit, Widerstand mit dem, was ist, trennen Dich von Deiner Fülle, Deinem inneren Frieden und somit auch Deiner Freiheit.

In diesem Workshop wollen wir – Bianca Artopé und Nicole Rupp – in unserer Kombination von Kunst und gesundem Geldbewusstsein der Fülle begegnen, im äußeren Bild wie im inneren Bewusstsein.

Freue Dich auf… einen inspirierenden Nachmittag, Begegnung mit Dir selbst, Austausch unter Gleichgesinnten,  Leichtigkeit, Tiefsinn, Kunst und Philosophie … und die Entdeckung und Erweiterung Deines Fülle-Bewusstseins.

Komm‘ mit in die Fülle! Wir freuen uns auf Dich!
Wann? am 10.04.2024, 15 bis 18 Uhr, mit anschließendem Ausklang (für Getränke und Snacks ist gesorgt).
Kurspreis: 88 Euro (inkl. 19% MwSt.) – für den freudvollen Austausch darfst Du gerne einen davon
abweichenden, für Dich stimmigen Betrag (weniger oder mehr) geben.
Ort: Gauting bei München. Anmeldung gerne bis 3.4.2024. Vielen Dank ❤ >> Flyer als pdf. herunterladen

 

Beratung und Begleitung für Deinen Herzens-Erfolg

Du bist selbständig und bereit, Dir in puncto persönlicher und finanzieller Freiheit viel mehr zu eröffnen?

Sehr gut! Dann melde Dich gleich für Dein kostenfreies Erstgespräch an und wir besprechen in Ruhe, wie Du Deinen Erfolg und Deine Erfüllung vermehrst – Schritt-für-Schritt, ganz einfach, frei und freudvoll.

Gerne prüfen wir, ob Deine Beratung förderbar ist, beispielsweise mit einer 50%-Förderung durch die BAFA. Das sichert und erleichtert Dir Deinen weiteren unternehmerischen Erfolg.

* * *

Podcasts mit GeldheldInnen:

 

Regelmäßig erscheint eine neue Podcastfolge von uns, mir und meiner Tochter, in der wir über Glück, Geld, gute Beziehungen … und all das reden, was uns gerade bewegt… Wir freuen uns auf Dich und Deine Rückmeldung!

Folge uns auf Instagram @Scheinyourlight

Auf Sportify kannst Du alle Folgen nachhören: Scheinyourlight!

 

 

 

 

Gesundheit und Freude mit Deiner Geldbeziehung®

Mit Jacqueline Boy, Personal Training – lebendig leicht bewegen

 

 

 

 

>> Geldthemen am Ursprung lösen – auf Beziehungsebene
für mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude mit Geld und Vermögen.
im Podcast-Café mit Sonja Brückner – sichtbar-sein:

Befreit von inneren Begrenzungen eröffnest Du Dir mehr Freiheit, Leichtigkeit und Erfolg mit Deinem Geld und Vermögen – frei von Stress, Streit oder faulen Kompromissen.